Fortbildung: Top-Phlebologie 05.-06. Juni 2020 in Leipzig

Die Phlebologie ist ein junger, moderner Fachbereich der Medizin, der sich in den letzten Jahren enorm entwickelt hat. Die Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie von Gefäßerkrankungen haben sich stetig weiterentwickelt.

Heute steht unseren Patienten eine Vielzahl von Optionen beispielsweise für die Behandlung von Varizen oder Thrombosen zur Verfügung, die es kritisch zu
diskutieren gilt. Welcher Patient profitiert wovon? Warum wähle ich wann die eine oder andere Behandlungsmethode? Welches Verfahren bietet tatsächlich auch langfristige Vorteile für den Betroffenen? Mit solchen Fragen wollen wir uns bei der Veranstaltung „Top-Phlebologie“ in Leipzig auseinandersetzen, aktuelle Erkennt nisse von namenhaften Referenten zusammenfassen lassen und ausführlich mit Ihnen diskutieren.

Im Juni 2020 wird es wieder eine „Top-Phlebologie Veranstaltung in Leipzig geben.
Wir freuen uns auf einen intensiven kollegialen Austausch mit erfahrenen Phlebologie-Experten, phlebologisch Fortgeschrittenen und Phlebologie-interessierten Einsteigern.

Leipzig, 05.-06. Juni 2020

SAVE THE DATE – EINLADUNG UND ANMELDUNG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s